Hylafax Mailing List Archives

[hylafax-users] WHFC Fehler beim Zugriff auf doneq

Hallo zusammen,

leider bin ich nicht so ganz fit was linux angeht und so stehe ich vor folgendem problem:

Mit manchen WHFC-clients passiert es, dass beim zugriff auf die doneq das programm mit einem ausnahmefehler beendet wird.
Die doneq lädt auch extrem lange, obwohl nur faxe von einem 1 tag drinhängen.

kann mir da jmd helfen?
kennt jmd das problem?

Report any problems to webmaster@hylafax.org

HylaFAX is a trademark of Silicon Graphics Corporation.
Internet connectivity for hylafax.org is provided by:
VirtuALL Private Host Services