Hylafax Mailing List Archives

Re: [hylafax-users] tagline question

Am 2006-04-26 13:35, schrieb moritz winterberg:
still did not find a solution here. any ideas ?

You use c4h

then is that the answer from Michael Rolf an mich

[...]
> So jetzt die Frage zu den Wuenschen/Problemen.

Es gibt in c4h überhaupt keinen Code um eine Kopfzeile zu generieren und es
ist von uns auch nicht geplant das je einzubauen.
Weil einige c4h-User die Kopfzeile im Hylafax-Client einstellbar brauchten
habe ich eine einfache TagLineFormat-Unterstützung eingebaut, mit denen man
"FaxNumber" und "LocalIdentifier" ändern kann. Mehr TagLineFomat
Unterstützung macht überhaupt keinen Sinn, da diese beiden Werte alles sind,
was der CAPI-Treiber in Bezug auf die Fax-Kopfzeile unterstützt.
Und da sollte man neben der schon erwähnten Textlänge auch noch darauf
achten, daß nur der Zeichensatz cp437 unterstützt wird.

Grundsätzlich abgeneigt gegen Kopfzeilen-Unterstützung im c4h bin ich nicht:
Einen vernünftig geschriebenen Patch würde ich in das Projekt übernehmen.
[...]

Holger